Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/jarrenka

Gratis bloggen bei
myblog.de





Seminarbeitrag

Nächste Woche wird das Vertriebstraining stattfinden und der Vertriebstrainer, der bereits die Teilnehmerliste eingesehen hat, hat mich doch tatsächlich kontaktiert und gefragt, ob ich nicht auf Basis meines bisher erwobenen Wissens und aller Fertigkeiten, einen Teil des Seminares gestalten möchte. Quasi als Teilnehmerin, die sich aber anhand der Fortbildungen das nötige Know-how in der Praxis erworben hat, um damit auch in eine lehrende Rolle zu wechseln. Darüber habe ich  mich natürlich sehr gefreut und jetzt besprechen wir morgen noch einmal, wie mein Beitrag in etwa aussehen soll und welcher Themen ich mich bedienen werde. Ich bin wirklich schon richtig gespannt.
9.8.11 19:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung