Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/jarrenka

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kennenlernen

Gestern Abend hatten wir eine schöne Party in unserer Abteilung, deren Neu- und Umstrukturierung nun endlich erfolgt und abgeschlossen ist. Es sind neue Kollegen aus anderen Bereichen, auch aus anderen Niederlassungen hinzugekommen und darüber hinaus gibt es auch eine ganze Menge Neuzugänge, darunter unglaublich viele junge Leute, wirklich kaum zu glauben. Das war eine schöne Gelegenheit, einmal alle mehr oder weniger persönlich und ungezwungen zu erleben; gerade für mich, weil ich in Zukunft ja auch kaum mehr in der Firma vor Ort sein werde, sondern mich eher auf dem Weg von A nach B befinden werde. Es war schon ganz erstaunlich, da waren teilweise so ganz junge Dinger bei, die gerade erst die Schule abgeschlossen haben. Wenn ich bedenke, dass ich damals im gleichen Alter den Einstieg ins Berufsleben gewählt habe, dann erscheint mir das Lichtjahre entfernt. Irgendwie seltsam, welche Perspektiven man plötzlich so einnimmt, kaum dass die Jahre vergehen.
3.8.11 07:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung