Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/jarrenka

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fortbildung

Zum Auftakt meiner neuen Position habe ich mich für ein weiteres Vertriebstraining eingeschrieben, von denen ich schon mehrere durchlaufen habe. Einer der Vertriebstrainer, an dessen Training ich schon mehrfach teilgenommen habe, vermag es immer wieder, mir und all den übrigen Teilnehmern neue Strategien, neue Kniffe, neues Know-how zu vermitteln, obwohl man vielleicht meinen könnte, dass sich die Materie vielleicht nach zwei, spätestens drei Trainings erschöpft. Nichts da. Unser Vertriebstrainer bildet sich selbst immerfort weiter und weiß dementsprechend stets Neues zu vermitteln. Möglicherweise, so habe ich mir gedacht, wäre so eine Funktion als Vertriebstrainer auch eines Tages etwas für mich, aber darüber werde ich erst noch einmal in Ruhe nachdenken müssen. Also dann nicht als Vertriebstrainer , sondern natürlich als Vertriebstrainerin. Aber obwohl ich wirklich stark in meinem Job bin und über eine Menge Kompetenzen verfüge, sehe ich noch deutlich, dass der Vertriebstrainer auch in ganz anderen Bereichen geschult ist, als ich es bisher bin. Jedenfalls freue ich mich auf das Wiedersehen mit dem Vertriebstrainer und auf das Training als solches; möglicherweise gibt es jetzt auch für meine neue Position noch viel Wissenswertes, was der Vertriebstrainer mir an die Hand geben kann, auf dass mir der Einstieg auch rundum gut gelingen wird.
29.7.11 09:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung