Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/jarrenka

Gratis bloggen bei
myblog.de





Firmeninterne Umstrukturierung

Im Moment steht beruflich ganz schön viel an. In unserer Firma findet eine generelle Umstrukturierung unserer Etagen statt und damit geht natürlich auch eine Neustrukturierung von Arbeitsabläufen und Verantwortlichkeiten einher. Für mich sind das momentan zwar arbeitsreiche, aber genauso goldene Zeiten, denn meine Bemühungen der letzten Monate haben sich ausgezahlt und man hat mich im wahrsten Sinne eine Etage höher befördert und ich darf nun endlich auf dem lang ersehnten Posten Quartier beziehen. Für unsere Kosmetikmarke leite ich jetzt im süd-westlichen Teil Deutschlands den Vertrieb, was also bedeutet, dass ich sowohl viel unterwegs sein werde, noch mehr als zuvor, und darüber hinaus auch wieder eine ganze Riege neuer Menschen kennenlerne, mit denen ich arbeite und die für mich arbeiten werden. So viele neue Chancen, ich bin wirklich gespannt und hoffe, dass ich die neue Herausforderung entsprechend meistern werde. Ich habe wirklich lange darauf gewartet und hart daraufhin gearbeitet, los geht´s!
24.7.11 11:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung